Marina Piccola, Stadtstrand in Santa Maria di Castellabate Marina Piccola, Stadtstrand in Sanata Maria di Castellabate

azzurro-reisen-cilento

Ferien im Cilento Nationalpark
Urlaub in Castellabate an der Cilentoküste

'Travelisto' - Reisen mit Kinder, zu Besuch in Castellabate

Nicole Biarnes, freibeuter reisen Jenny, Andreas und ihre Kinder auf ihrer Reise in Süditalien

Wer den nächsten Familienurlaub mit Kindern plant, sollte ruhig mal einen Blick auf Castellabate an der Cilentoküste werfen! So wie Jenny und Andreas, die mit ihren Kindern in diesem Oktober bei uns zu Gast waren. Genauer gesagt in Sant'Andrea, einem kleinen Agriturismo ganz nah am Meer. Mit seinem verwunschenen Grundstück ein Paradies für Groß und Klein. Die beiden betreiben den spannenden Familien-Reiseblog Travelisto. Sie haben ihre Urlaubseindrücke in einem schönen Video festgehalten und ihre Artikel machen Lust auf mehr!

Ferien im Cilento - Ein traumhaftes Stück Italien
Agriturismo Sant' Andrea - Das Cilento erleben mit azzurro-reisen

Das etwa drei minütige Video "Cilento - eine Reise in den Süden Italiens" ist auf der Webseite von vimeo.com zusehen.


vorherige Beiträge