Wanderung mit Meerblick Wanderung mit Blick auf die Amalfiküste und Capri

azzurro-reisen-cilento

 

Wanderwoche im Oktober 2016

Einladung zur besonderen Wanderwoche im Cilento und an der Amalfiküste

Wanderung an der Punta Tresino Wanderung an der Punta Tresino

Zwar ist der Oktober im Cilento noch die perfekte Zeit für einen herrlich faulen Badeurlaub aber auch für Wanderungen durch eine beeindruckend schöne Landschaft, die jetzt ihre zweite Blüte erlebt. Vom 01. bis 08. Oktober sind alle Gäste von azzurro-reisen eingeladen, mit uns persönlich das Cilento und die Amalfiküste auf den alten Maultierpfaden zu entdecken. Lediglich Fahrtkosten, Essen und Trinken sowie Eintritte zahlt jeder Teilnehmer selbst. Diese vier Wanderungen sind im Programm:

  • Rundwanderung Punta Licosa
  • Wanderung von Amalfi nach Ravello
  • Wanderung Punta Tresino
  • Küstenwanderung zu den schönsten Buchten im Südcilento

Die reine Gehzeit der einzelnen Wanderungen liegt zwischen 3 bis 4 Stunden. Detaillierte Beschreibungen der einzelnen Wanderungen und weitere Informationen finden Sie unter www.azzurro-reisen/Wanderwoche 2016. Wir freuen uns darauf!